• Jobs Job bei Georg Jos. Kaes GmbH

LKW-Fahrer (m/w/d) für Zentrallager Mauerstetten

Georg Jos. Kaes GmbH

Mauerstetten, 87665

Kaufbeuren

LKW-Fahrer (m/w/d) für Zentrallager Mauerstetten Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort LKW-Fahrer oder Fahrerin (m/w/d) in Vollzeit für unser Zentrallager Mauerstetten Unseren Familienbetrieb gibt es seit 1865. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiterinnen. Auf Wertschätzung und einen verantwortungs-, rücksichts- und respektvollen Umgang, Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit wird viel Wert gelegt. Viele Talente- eine Erfolgsgeschichte: Teamgeist ist für uns das A und O. Zusammen können wir Großes bewirken Wir bieten da alle Fahrten sich auf die Region Allgäu undamp; Südbayern beziehen, sind keine auswärtigen Übernachtungen notwendig Samstag nur Frühschicht keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen sorgfältige Einarbeitung freiwilliger Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub im Jahr zusätzliches Urlaubsgeld zusätzliches Weihnachtsgeld minutengenaue Überstundenabrechnung kostenloses Obst am Arbeitsplatz vergünstigter Prsonaleinkauf minutengenaue Überstundenrechnung kostenlose Arbeitsbekleidung attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit zukunftssicheren Arbeitsplatz Ihre Talente Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C1 und CE Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung als LKW Fahrer und sind versiert im Umgang mit Hänger oder Sattelauflieger Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft Sie arbeiten gerne im Team Nicht alleine Ihre Qualifikation, sondern vor allem Ihr Ehrgeiz und Ihre Zuverlässigkeit zählen- den Rest zeigen wir Ihnen.

Ihre Aufgaben Fahren von LKW´s mit Hänger sowie Sattelaufliegern Verkehrs- und betriebssicheres Be- und Entladen der LKW´s Bedienung von Flurförderzeugen Interesse? Wenn Sie also V-wie Vorankommen möchten, dann kommen Sie zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben keinen Lebenslauf parat? Hier finden Sie ein Lebenslaufdokument zum Ausfüllen: Jetzt bewerben Einfach das Dokument runterladen, ausfüllen und wieder hochladen. Fertig Jetzt bewerben Ihr Kontakt Herr Paschke Telefon: Jetzt bewerben E-Mail: Jetzt bewerben Recruiting - Zentralverwaltung Am Ring 15 87665 Mauerstetten hochladen.

LKW-Fahrer (m/w/d) für Zentrallager Mauerstetten
   Georg Jos. Kaes GmbH (Kaufbeuren)

Gartenbaustoffe Verkaufsprofi (m/w/d)
   Georg Jos. Kaes GmbH (Marktoberdorf)